07125-407745
DE
Jürgen Viesel trinkt aus einem Glas gesundes Trinkwasser

Kundenstimmen


"Alle Feedbacke sind nur Fake......"
Peter Hase31.03.2022

"Ich bin total begeistert von den eSpring-Filter! Ich habe früher nicht mehr einen halben Liter am Tag getrunken. Seit ich den Filter habe, trinke ich das Fünffache, und fühle mich richtig gut!"
Rosi Benne17.12.2018

"Ich bin ein Mensch, der sein Bestmögliches tut, um mich, meine Familie und die Mutter Erde so gesund wie möglich zu behandeln. Mit dem eSpring-Wasserfilter ist das die einfachste Sache der Welt: Ich trinke das günstigste und CO2-freundlichste Wasser, und kann dabei absolut sicher sein, die bestmögliche Schadstoffreduzierung zu bekommen. Kein Müll mehr durch Plastikflaschen."
Sandra Landkammer11.12.2018

"Den eSpring-Wasserfilter möchte ich nicht mehr missen! Er gibt mir die Sicherheit, gesundes hormon- und pestizidfreies Wasser zu trinken, von den anderen Schadstoffen, die er noch rausfiltert, mal ganz abgesehen. Ich brauche keine Glas- und Plastikflaschen mehr kaufen, und auch nicht schleppen."
Gudrun Maichle07.11.2018
powered by webEdition CMS